Über uns – Klavier lernen Münster

Über uns – Klavier lernen Münster

Deine Zufriedenheit und Dein Lernerfolg sind unserer oberstes Ziel.

Klavierschule_Münster
Klavier lernen in Münster

Die Klavierschule Motet wurde 2002 von Jan und Juanita Gryz in Münster gegründet.

Aufgrund welcher großen Schülernachfrage ist seitdem unser Musiklehrer-Team beständig gewachsen.

Unseren Team sind qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer auch für: Violine, Akkordeon, Saxophon, Schlagzeug, hinzugekommen sind mittlerweile genauso Musiktheorie- und Kompositionslehrer.

Unserer Vielseitigkeit entspricht genauso die Multinationalität, die unterschiedliche kulturelle Hintergründe.
Wir freuen uns auf neue Schülerinnen und Schüler und auf neue Kolleginnen und Kollegen.

Wir unterrichte gern Anfänger und Wiedereinsteiger, alle Altersgruppen sind herzlich willkommen.

Musikalität ist für uns wichtig, deshalb fördere ich durch Improvisation und Fingerübungen die Kreativität der Studenten. Für unsere jüngsten Schüler benutze ich besondere Kinderbücher oder wir beginnen mit Singen und Rhythmik-Übungen. Durch unsere Erfahrungen wird unseren Musikunterricht den Schülern auch helfen ihre Talente, Kreativität und die Leidenschaft zur Musik entwickeln.

Wir sprechen und unterrichten in folgenden Sprachen: Deutsch, Polnisch.

Probestunde: Die Probestunde ist kostenlos.

Kleinkinder

Je früher Ihr Kind mit Musik anfängt, umso erfolgreicher wird es beim Musizieren.

Klavier lernen
Klavier lernen

[wpseo_map width=“400″ height=“300″ zoom=“-1″ map_style=“roadmap“ scrollable=“1″ draggable=“1″ show_route=“1″ show_state=“1″ show_country=“1″ show_url=“1″]

[wpseo_address show_state=“1″ show_country=“1″ show_phone=“1″ show_phone_2=“0″ show_fax=“1″ show_email=“1″ show_url=“1″ show_opening_hours=“1″ hide_closed=“1″]

Nach oben scrollen